KFZ-Techniker (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

KFZ-Techniker (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Garantiebearbeitung einen flexiblen und kompetenten KFZ-Techniker (m/w) mit sehr guten Italienischkenntnissen. Sie sind für die telefonische Annahme von Schadenmeldungen verantwortlich.

Kfz-techniker (m/w) Mit Sehr Guten Italienischkenntnissen   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Garantiebearbeitung Einen Flexiblen Und Kompetenten Kfz-techniker (m/w) Mit Sehr Guten Italienischkenntnissen   Ihr Aufgabengebiet:   Sie Sind Für Die Telefonische Annahme Von Schadenmeldungen Verantwortlich Sie Entscheiden Eigenverantwortlich über Die Reparaturausführung Sie übernehmen Die Selbständige Schadenabrechnung Und Die Rechnungserfassung Sie Sind Zuständig Für Die Schadendatenerfassung Per Edv Ihr Profil:   Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-/lkw-mechaniker/mechatroniker Oder Kfz-elektriker (m/w) Mit Gerne Auch Mit Meisterbrief Sie Sind Nicht Nur Technisch Ein Profi Sondern Verfügen Auch über Kaufmännisches Verständnis Sie Haben Spaß An Einer Bürotätigkeit Mit Engem Kundenkontakt Innerhalb Eines Qualifizierten Teams Sie Sind Engagiert Flexibel Zielstrebig Und Kommunikationsstark Sie überzeugen Auch In Kniffligen Situationen Durch Ihre Freundlichkeit Und Kompetenz Verhandlungssichere Italienisch- Und Gute Deutschkenntnisse Sind Erforderlich Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Mechatronik Automobil Techniker Automotive Kfz-Mechaniker KFZ-Mechatroniker Kraftfahrzeugmeister Kraftfahrzeugtechnikermeister Kraftfahrzeugmechatroniker Automotive Kfz Meister Technischer Kaufmann Kaufmännisch Büro Sachbearbeitung Mechatronik Automobil Techniker Automotive Kfz-Mechaniker KFZ-Mechatroniker Kraftfahrzeugmeister Kraftfahrzeugtechnikermeister Kraftfahrzeugmechatroniker Automotive Kfz Meister Technischer Kaufmann Kaufmännisch Büro Sachbearbeitung KFZ-Techniker (m/w) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Garantiebearbeitung Einen Flexiblen Und Kompetenten KFZ-Techniker (m/w) Mit Sehr Guten Italienischkenntnissen Sie Sind Für Die Telefonische Annahme Von Schadenmeldungen Verantwortlich Freiburg Im Breisgau Mechatronik Automobil Techniker Automotive Kfz-Mechaniker KFZ-Mechatroniker Kraftfahrzeugmeister Kraftfahrzeugtechnikermeister Kraftfahrzeugmechatroniker Automotive Kfz Meister Technischer Kaufmann Kaufmännisch Büro Sachbearbeitung

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Servicetechniker*in (w/m/x) HV Batterie Systeme
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Nürnberg)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)